20.11.2019 GRIPS - Gruppenleiter Inputs

Fortbildungsabende für alle, die mit Jugendlichen und Kindern in Gruppen arbeiten. Gilt auch als JuLEICA-Auffrischung!

    Zum Anmelden einfach das Formular downloaden und abspeichern, ausfüllen und an uns schicken!

    GRuppenleiter-InPutS: Energiekekse, 20.11. 18:30-ca. 20:30 Uhr

    Monika Angerer (Hauswirtschaftsmeisterin) backt mit uns Energie- und Nervenkekse -  für alle, die mit Jugendlichen in Gruppen arbeiten.

    mehr
    Express yourself! - Seminarreihe für junge Erwachsene

    sich selber 1 Jahr lang in den Fokus nehmen und Tipps & Tricks von verschiedenen Coaches erhalten

    mehr
    Krimi-Dinner-Time...

    ...für spannende Abende (zum Ausleihen)

    mehr
    Wie die Zeit vergeht...

    Ab nun findest du alle Bilder und Berichte zu vergangenen Aktionen unter Galerie

    mehr

    wachgeküsst

    Zwei Jünger gehen weg von Jerusalem. Werden sie wachgeküsst?

    Katholische Jugendstelle im Berchtesgadener Land

    Salzburgerstraße 29b
    83435 Bad Reichenhall

    Telefon
    08651/6 46 76

    Email
    info@jugendstelle-bgl.de