Der Sommer ist da!

In diesem Jahr bin ich gefühlt vom Winter direkt in den Sommer gestolpert.

Durch die Ausgangsbeschränkung habe ich das Aufblühen im Frühling nicht so bewusst wahrgenommen wie die vorhergehenden Jahre. Als ich das erste Mal wieder so richtig aus der Stadt rausgekommen bin, waren die Rapsfelder schon verblüht. Auf diese Blüte freue ich mich jedes Jahr! Dann spüre und sehe ich ganz deutlich der Sommer kommt. Es lässt mich selber aufblühen.

Mir, als Stadtmensch, hat das am meisten gefehlt.

Und Dir?

Um so wichtiger den Sommer jetzt bewusst zu genießen!

 

Welche Möglichkeiten habe ich?

Was möchte ich diesen Sommer gerne erleben?

Wie finde ich für mich interessante Beschäftigungen?

Was heißt für mich genießen überhaupt?

Welcher Genusstyp bin ich eigentlich?

 

Mit sommerICH möchten wir diesen Fragen mit Dir auf den Grund gehen.

Eine genussvolle Zeit wünschen Dir

Christine   &   Bettina   vom MUTmacherei-Team

 

 

Welcher Genuss-Typ bist Du?

Im Garten sitzen und mich von der Sonne kitzeln lassen. Da gehts mir richtig gut!

Und was genießt Du? Mach den Test!

mehr
Sommer zuhause - IDEEN

Du weißt nicht was Du tun sollst? Hier findest Du viele Ideen für Deine freie Zeit  (nicht alle CORONA-konform!)

mehr
Mit Menschen aus der ganzen Welt verbinden

Neue Kontakte knüpfen, von verschiedenen Kulturen etwas mitbekommen. Aber wie soll das funktionieren, wenn man nur schlecht reisen kann? Schau mal...

mehr
Sich ein Bild machen von...

Fotografierst Du gerne?

Hast Du ein besonderes Auge dafür, wie sich Dein Umfeld gerade gewandelt hat?

Dann bist du hier richtig!

mehr
Sprachen ANDERS lernen

Die Ferienzeit nutzen, um eine neue Fremdsprache zu erlernen bzw. zu vertiefen - aber auf ganz besondere Art und Weise!

mehr