Landkreisweiter Ministranten/innentag am 12. Juli in Teisendorf

Der jährliche Ministranten/innentag findet im Wechsel der Dekanate Teisendorf und Berchtesgaden statt, so dass jeweils eine andere Pfarrei Gastgeber für die große Zahl der Ministranten und Ministrantinnen im Landkreis ist.

Nachdem über viele Jahre dieser Tag als eine Art Olympiade mit den verschiedensten Disziplinen gestaltet war, wurden die letzten beiden Großveranstaltungen im Landkreis unter ein Thema gestellt und die einzelnen Aufgaben, die es zu lösen galt entsprechend des Themas gestaltet.

Dieses Jahr müssen die Minis die Welt retten!

Was das bedeutet erfahrt ihr am Freitag den 12. Juli ab 15:30 Uhr im Pfarrheim in Teisendorf

Alle Infos und den Zeitplan findet ihr in der Ausschreibung.

Bitte meldet euch bis spätestens 7. Juli in eurer Pfarrei an. Sie senden uns dann die Gruppenanmeldung bis spätestens 8. Juli 2019 zu!

Hier geht`s zum Gruppen-Anmeldeformular