17.06.2016 Landkreisweiter Mini-Tag 2016 in Bad Reichenhall

DER Tag für alle Ministrant/innen im BGL!!! Da musst Du dabei sein!

23.06.2016 GRIPS - Gruppenleiter Inputs

Fortbildungsabende für alle, die mit Jugendlichen und Kindern in Gruppen arbeiten. Gilt auch als JuLEICA-Auffrischung!

06.08.2016 bis 14.08.2016 Jugendtreffen in Taizè

Verbringe eine unvergessliche Zeit an einem ganz besonderen Ort.

    DAS Event für alle Minis aus dem Landkreis Berchtesgadener Land

    GRIPS - Gruppenleiter Inputs, 23. Juni 2016

    SpiriCache... Was? Wie? und viel wichtiger: WO?!

    mehr
    Fahrt nach Taizè, 6. -14. August 2016

    8 ganz besondere Tage an einem besonderen Ort...

    mehr
    Abenteuer - Exerzitien, 3. - 10. September 2016

    Die Tipis in Seeg im Allgäu erwarten euch zu euren Abenteuerexerzitien. Am Ende der Ferien noch einmal auftanken. Hier findet ihr alle Infos und weitere...

    mehr
    Gruppenleiter_innen Grundkurs, Beginn am 7.-9. Oktober 2016

    wichtig für alle Interessierte, die mit Kinder- und Jugendgruppen kompetent arbeiten wollen

    mehr
    Mit uns durch den Sommer

    Alle Veranstaltungen bis zum Sommer 2016 auf einen Blick!

    mehr
    Krimi-Dinner-Time...

    ...für spannende Abende (zum Ausleihen)

    mehr
    Wie die Zeit vergeht...

    Ab nun findest du alle Bilder und Berichte zu vergangenen Aktionen unter Galerie

    mehr

    Kirche - auch das noch

    Was das mit den kirchlichen Feiertagen soll. Oder: Was wäre, wenn ich plötzlich Kirche sein müsste!

    Katholische Jugendstelle im Berchtesgadener Land

    Salzburgerstraße 29b
    83435 Bad Reichenhall

    Telefon
    08651/6 46 76

    Fax
    08651/6 47 44

    Email
    info@jugendstelle-bgl.de