12.05.2017 bis 13.05.2017 Jugendnacht - Maria-volldiegnade - Wir fahren hin

Fahrt zum Jugendprogram der Jubiläumswallfahrt "100 Jahre Patrona Bavariae"

Save The Date! Sommerfahrt für alle Jugendlichen ab 14 Jahren

    Jugendprogramm bei Patrona Bavariae, 12.-13. Mai

    Ob Maiandacht, Kunstprojekt oder MINIstrand - wir starten am Freitag 12. Mai mit der Jugendnacht ins Jubiläum - 100 Jahre Maria - Patrona Bavariae.

    mehr
    Mit uns das neue Jahr gut beginnen!

    Alle Veranstaltungen bis April 2017 auf einen Blick!

    mehr
    Neuer Freizeitpass 2017 ab jetzt erhältlich!

    er bietet viele Ideen, Möglichkeiten, Angebote und Gutscheine für Kinder und junge Menschen bis zum vollendeten 18. Lebensjahr! Auch wir sind darin vertreten

    mehr
    Krimi-Dinner-Time...

    ...für spannende Abende (zum Ausleihen)

    mehr
    Wie die Zeit vergeht...

    Ab nun findest du alle Bilder und Berichte zu vergangenen Aktionen unter Galerie

    mehr

    Das Feuer des Auferstandenen

    Mit dem grausamen Tod Jesu war nicht etwa alles aus, es fing erst richig an. Aber warum?

    Katholische Jugendstelle im Berchtesgadener Land

    Salzburgerstraße 29b
    83435 Bad Reichenhall

    Telefon
    08651/6 46 76

    Fax
    08651/6 47 44

    Email
    info@jugendstelle-bgl.de